· 

Frühlingserwachen in Solingen Ohligs!

Hallo Zusammen,

 

heute waren wir auf dem Kunst- und Büchermarkt in Solingen Ohligs und haben unseren Ömmes und unser Projekt vorgestellt. Der Markt öffnete um 11 Uhr bei schönstem Sonnenschein. Leider fing es dann später an zu regnen.

 

Aber bis dahin haben sich viele Bürger für unser Projekt BSC 2017 und unseren Kadett interessiert. "Da ist aber viel Platz im Motorraum!" oder "So einen hatte ich auch mal!" waren Sätze, die wir immer wieder hörten. Und alle hatten ein Lächeln auf dem Gesicht. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, all die "alten" Geschichten rund um den Kadett und rund ums Reisen in vergangenen Tagen zu hören. 

 

Vielen waren auch sprachlos, als sie hörten, dass wir mit unserem Ömmes um die Ostsee fahren möchten. Aber alle wünschten uns viel Spaß und Erfolg. Einige spendeten auch spontan für unsere Aktion.

 

So kamen an diesem Sonntag € 99,42 an Spenden zusammen. Wir haben diese dann auf € 100,00 aufgerundet und an Volldampf für Kinder e.V. gespendet.

 

Vielen Dank an alle Spender und Unterstützer.

 

Vielen Dank auch an die Ohligser Werbe Gemeinschaft und Timm Kronenberg vom City-Art-Project für diese tolle Möglichkeit, sich beim Frühlingserwachen zu präsentieren.

 

Eure Klingenstädter Kadetten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0