· 

Des Ömmes neue Kleider!

Hallo Zusammen,

 

nach diversen Reparaturen an unserem Kadett, hat dieser heute neue Kleider bekommen.

 

Neben einer Schutzfolie für den Lack und diversen Klingenstädter Kadetten Logos, wobei uns die Firma Folientechnik Depmeier unterstützt hat, sind heute auch die Aufkleber der Rallye-Organisation SAC aufgeklebt worden.

 

Es war einfacher als gedacht. Immerhin sind doch einige Aufkleber zusammen gekommen und beide Seiten sollten ja auch weitgehend gleich aussehen. Nun fehlen nur noch die Aufkleber der Spender.

 

Wir hoffen, auch Euch gefällt der Ömmes. Gerne lesen wir Eure Kommentare hierzu.

 

Des Weiteren können wir mitteilen, dass wir die EUR 2.000,00 Grenze beim Spendensammeln überschritten haben. Das ist super und wir hätten nicht gedacht, dass uns so viele mit netten Worten und Spenden unterstützen. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken und hoffen, dass wir noch mehr Unterstützer finden werden.

 

Es wird noch mehrere Möglichkeiten geben, den Ömmes und uns kennenzulernen. Am 06.05.2017 stellen wir unsere Aktion bei dem Oldtimertreffen am Industriemuseum in Solingen Merscheid vor. Von 13 bis 18 Uhr sind hier tolle Oldtimer zu besichtigen.

 

Weitere Veranstaltungen werden wir hier und bei Facebook mitteilen.

 

Vielen Dank an Folientechnik Depmeier für die Unterstützung.

 

Eure Klingenstädter Kadetten

 

Geht auf "Mehr lesen" und schaut Euch das Video an.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0