2. Vernissage - Intermezzo dell arte

Hallo Fans,

 

heute waren wir wieder in der Clemens Galerie in Solingen beim 2. Intermezzo dell Arte vom City-Art-Project.

Timm Kronenberg hat uns wieder die Möglichkeit gegeben, uns und unsere Rallye der Öffentlichkeit vorzustellen.

 

Bei schönen Wetter und toller Musik von "So I Said Rock" haben wir mit vielen Besuchern über unsere Tour um die Ostsee gesprochen. Immer wieder hörten wir Aussagen wie "So einen Kadett hatten wir auch damals." oder "Da ist aber noch viel Platz im Motortraum.".  Es hat richtig Spaß gemacht, die Geschichten aus längs vergessener Zeit zu hören und die lächelnden Gesichter der Geschichtenerzähler zu sehen, die sich gerne zurück erinnerten.

 

Währenddessen haben wir auch wieder Spenden für unsere drei Projekte gesammelt. Es kamen € 105,00 zusammen, die wir heute schon an das Bergische Kinderhospiz Burgholz weitergeleitet haben.

 

Vielen Dank für die Spenden und für die vielen Wünsche zum Baltic Sea Circle.

 

Mit den heute gesammelten Spenden haben wir insgesamt schon € 3.031,00 gesammelt. Das ist fantastisch.

 

Wer noch spenden möchte, muss nur unten auf den Namen des Wunschprojektes drücken und wird dann auf die entsprechende Spendenseite geleitet. Hier kann man per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte spenden und erhält nach Ablauf des Jahres auch eine Spendenquittung.

 

Sie können spenden für:

Bergisches Kinderhospiz Burgholz

Die Arche e. V.

Volldampf für Kinder e. V.

 

Vielen Dank allen Spender.

 

Eure Klingenstädter Kadetten

 

Für mehr Bilder bitte auf "mehr lesen" drücken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0