Die Spender-Aufkleber sind da!

Hallo Fans,

 

wir möchten nochmal allen Spendern danken. Wie versprochen haben wir Aufkleber mit Euren Namen erstellen lassen. Heute sind sie auf den Ömmes geklebt worden.

 

Leider haben viele anonym gespendet, weshalb wir für Euch keine Aufkleber haben. Aber auch Euch vielen Dank dafür.

 

Dann haben wir uns noch zwei Aufkleber für uns gegönnt. Damit man auch weiß, woher wir kommen. ;-)

 

So langsam werden wir nervös. in 4 Tagen startet der Baltic Sea Circle. Der Wagen wird gerade gepackt. Fehlt noch was? Hoffentlich nicht. Puh, gefühlt ist es noch gar nicht so lange her, dass wir uns angemeldet haben und nun geht es los. Wir können es kaum erwarten.

 

Drückt uns die Daumen.

 

Eure Klingenstädter Kadetten

 

Für mehr Bilder bitte auf "mehr lesen" drücken.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0