· 

Hamburg is calling!

Hallo Fans,

 

gestern sind wir gut in Hamburg angekommen. Der Ömmes ist sehr gut gelaufen und es war eine gemütliche Fahrt.

 

Die Firma Gebr. Heinemann haben wir am Nachmittag besucht und uns für die großzügige Spende an die Arche bedankt. Außerdem haben wir noch zwei riesen Care-Pakete erhalten. Vielen lieben Dank hierfür.

 

Abends ging es dann in die Ratsherrn Brauerei zu Treffen mit den anderen Teams, die auch schon in Hamburg waren. Sehr lecker das Bier, dass sagen wir Euch.

 

Zum Ausklang des Abends waren wir dann noch in der Bar 20up des Riverside Hotels. Die Aussicht über Hamburg ist hier super. Wenn Ihr mal hier seid, geht dort einen Cocktail schlürfen.

 

So gleich fahren wir zum Fischmarkt. Um 12 Uhr geht es dann los. Auf nach Skandinavien. Wir hoffen, dass wir heute noch hinter Malmö kommen. Mal schauen, ob wir dies schaffen. Wir werden berichten.

 

Eure Klingenstädter Kadetten

 

Für mehr Bilder bitte auf "mehr lesen" drücken.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0