Warten auf die Ersatzteile!

Hallo Fans,

 

wir haben heute bis ca. 15 Uhr auf die Ersatzteile gewartet. Dann kamen sie endlich. Juhu!

 

Dan hat schnell die Kohlen eingebaut. Wir danach die Lichtmaschine wieder im Ömmes installiert und siehe da, die Kontrolllampe geht aus und die Batterie wird geladen.

 

Wir fahren sofort los, um so viel Kilometer wie möglich wieder gut zu machen. Wir wollen ja pünktlich auf den Lofoten zur Party ankommen.

 

Irgednwann abends geht die Lampe wieder an. Also ist doch etwas mit der Lichtmaschine. Dennoch und weil wir mitten in der Pampa sind, fahren wir erst mal weiter.

 

Wir fahren bis 02.30 Uhr. Es ist ja immerhin hell. Unser Zelt bauen wir an einem tollen See auf und schlafen sofort ein. Morgen müssen wir uns um einen Ersatz für die Lichtmaschine kümmern.

 

Der See liegt bei Sandsjönas und heißt Sandsjön. (B 65°,23 / L 17°,73). Heute sind wir 715 Kilometer gefahren.

  

Eure Klingenstädter Kadetten

 

Für mehr Bilder bitte auf "mehr lesen" drücken.

 

PS: Wir hatten auch noch Probleme mit dem Laptop. Deshalb der verspätete Blog. Sorry. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0