Lofoten wir kommen!

Hallo Fans,

 

nach dem Aufstehen haben wir uns erst mal eine Tankstelle gesucht und die Lichtmaschine noch einmal ausgebaut, um zu sehen, ob irgendetwas falsch ist. Es sah aber alles ok aus. Also wird wohl die Lichtmaschine defekt sein.

 

Also ran ans Internet und ans Telefon. Wir konnten dann eine Lichtmaschine bei Ebay finden. Der Verkäufer war auch bereit, diese per Express auf die Lofoten zu schicken. Wir hoffen, dass der Ömmes und seine Batterie es bis dahin schaffen. Wir wollen unbedingt auf die Party des SAC.

 

Heute sind wir vom Sandsjön bis nach Bodö gefahren. Hier legt die Fähre zu den Lofoten ab. Das waren heute 522 Kilometer über einen hohen Pass zwischen Schweden und Norwegen. Wir habe viel Eis und viele Rentiere gesehen.

 

Als wir dann in Bodö am Fährableger standen, haben wir gesehen, dass die letzte Fähre gerade weg war. So ein Mist. Die Nächste ging erst um 3.15 Uhr am nächsten Tag. Also etwas lecker essen gehen und dann irgendwie die Zeit tot schlagen. Das Team "Gescheid Bläd" hat sich dann noch später zu uns gesellt.

  

Eure Klingenstädter Kadetten

 

Für mehr Bilder bitte auf "mehr lesen" drücken.

 

PS: Wir hatten auch noch Probleme mit dem Laptop. Deshalb der verspätete Blog. Sorry. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0