Wie? Wir sind zu spät für die Party?

Hallo Fans,

 

nach 2,5 Stunden schlaf auf der Fähre, sind wir um 6.30 Uhr auf den Lofoten angekommen.

 

Nachdem wir vom Schiff waren, waren wir echt sprachlos. Das Licht, diese Landschaft, diese Häuser, diese Brücken ..... einfach alles war unglaublich. Wir wissen nicht, ob wir so etwas schönes schon mal gesehen haben.

 

Hier ein kleines Video einer Straße, wie sie schöner nicht sein kann.

 

Gegen 9 Uhr kamen wir dann an dem Campingplatz in Hov an. Die ersten Teams machten sich schon wieder Richtung Norden auf. Wir haben uns erst mal unsere Campingstühle aufgebaut und ein Bier getrunken. Wir mussten ja nicht mehr weiter. Hier ein weiteres Video zur Party Location.

 

Nachdem alle weg waren, haben wir die schier unglaubliche Aussicht von unserem Stellplatz genossen. Einzig der Wind und das Wasser waren sehr kalt. Aber die Fotos könnten auch von einem Ort 2000 Kilometer südlicher sein, oder? Richtig schön hier.

 

Es gibt schlimmer Orte, um auf ein Ersatzteil zu warten. :-)

  

Eure Klingenstädter Kadetten

 

Für mehr Bilder bitte auf "mehr lesen" drücken.

 

PS: Wir hatten auch noch Probleme mit dem Laptop. Deshalb der verspätete Blog. Sorry. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0