Die Lichtmaschine läßt auf sich warten!

Hallo Fans,

 

leider mussten wir heute erfahren, dass die Lichtmaschine doch wohl erst am Montag kommt. Wir hatten dem netten Herren, der uns diese schickt, zwar gesagt, er solle es per DHL Express schicken, was 2 Tage bedeutet hätte, er hat es aber leider per GLs geschickt. Und die brauchen leider etwas länger.

 

Nun, was sollen wir machen? Warten und auf einen Berg klettern. Im Rücken unseres Zeltes ragt ein ca. 400 Meter hoher Berg empor. Also nichts wie rauf.

 

Eine Mutter mit ihrem Kind sagte, sie hätten eine Stunden benötigt. Also kann dies ja nicht so wild sein. Denkst du.

Erst da wurde uns klar, dass die Mutter mit Ihrem Kinde aus der Schweiz kam. Da ist so etwas der Schulweg. ;-)

 

Nach mehreren Stunden beschwerlichen Aufstieges, waren wir endlich auf dem Gipfel. Was eine tolle Aussicht.

Hier haben wir auch unser Video gedreht. Hier teilen wir unseren Mitstreitern und Fans mit, dass wir den Baltic Sea Circle auf jeden Fall so fahren, wie angedacht. Notfalls kommen wir ein paar Tage später in Hamburg an. So what?

  

Eure Klingenstädter Kadetten

 

Für mehr Bilder bitte auf "mehr lesen" drücken.

 

PS: Wir hatten auch noch Probleme mit dem Laptop. Deshalb der verspätete Blog. Sorry. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0