· 

Das Warten nimmt kein Ende!

Hallo liebe Folgenden,

 

leider warten wir immer noch auf die Lichtmaschine. So wie es aussieht, stecken wir hier bis Montag fest.

 

Da wir nun schon zwei Tage Zeit hatten, den Leuchtturm von Hov genauestens von der Entfernung zu studieren, haben wir uns heute entschlossen, dorthin zu wandern.

 

Am Strand entlang, über die Felsen, an den Stockfischgerüsten vorbei zum Hafen. Im Hafen liegen nur einige kleine Fischerboote. Leider kein kleines Café, wo wir einkehren könnten. ;-)

 

Vor dem Leuchtturm lag noch ein alter Walknochen. Lars ist dann noch auf den Felsen rumgeklettert, um ein paar schöne Aufnahmen machen zu können.

 

Zurück ging es dann über die Straße wieder zu unserem Campingplatz Hov. Abends war es dann doch etwas kälter und wir haben uns in unsere Schlafsäcke zurückgezogen und einen Film geschaut. W-Lan sei dank.

  

Eure Klingenstädter Kadetten

 

Für mehr Bilder bitte auf "mehr lesen" drücken.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Dienstag, 27 Juni 2017 21:32)

    Echt spannend, was ihr da erlebt! Viel Spaß und viel Erfolg! Lg Yvonne aus der Heimat ;-)