Die Perle an der Ostsee!

Hallo liebe Fans,

 

Sankt Petersburg ist eine wunderschöne Stadt. Aber seht selbst.

 

Welch ein Kontrast zu den weiten Landschaften und Murmansk. Bei schönsten Sonnenschein durften wir uns die Stadt ansehen. Wir haben dies auf einem Schiff getan. Die Erklärungen waren zwar auf russisch, aber auch so waren wir sehr beeindruckt. Der Fusch des bergischen Kinder- & Jungendhospiz Burgholz war auch dabei.

 

Abends sind wir dann noch in einem abgefahrenen Restaurant Essen gewesen. Das Restaurant war wie ein Wohnzimmer eingerichtet. Urgemütlich und sehr lecker. Und wir sind nur aus Zufall hier hereingeraten.

 

Für die Nacht haben wir uns ein Hotelzimmer genommen. Eine richtige Dusche und ein richtiges Bett sind für uns purer Luxus im Moment. Das Bridge Hotel liegt direkt neben der Eremitage und hat uns sehr gefallen.

 

Nach ein paar letzten Bier und ein bisschen KonFed-Cup (Deutschland hat gewonnen!) sind wir dann einfach nur noch ins Bett gefallen.

 

Morgen geht es weiter nach Estland.

 

Eure Klingenstädter Kadetten

 

Für mehr Bilder bitte auf "mehr lesen" drücken.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0