Neue Rallye, neues Team!

Die Klingenstädter Kadetten  sind zurück!

  

Und wir haben uns Verstärkung mitgebracht.

 

Lars und Marc haben sich dazu entschieden, die nächste Rallye in Angriff zu nehmen: die European 5000.

Und damit es nicht Langweilig wird, haben sich uns Timm und Stefan als zweites Team angeschlossen.

 

Die European 5000 sind 5000 Kilometer durch den Süden Europas. Der Start ist in München und dann geht es durch die Schweiz, durch Österreich, Italien, Monaco, Frankreich, Spanien, Andorra, Belgien und die Niederlande. Das Ziel ist Amsterdam.

 

Die Rallye findet vom 08.09. bis zum 20.09.2018 statt.

 

Timm und Stefan sind zwei bekannte Solinger aus der Kunstszene. Timm und seine Organisation City-Art-Project veranstaltet Kunstausstellungen und -veranstaltungen im ganzen Stadtgebiet, sowie Konzerte bei den bekannten Stadtfesten. Und dies mit sehr viel Erfolg. Man kann sagen, Timm hat die Kultur zurück nach Solingen gebracht.

 

Wer sich mehr über Timm informieren möchte, kann dies hier tun.

 

Stefan ist ein bekannter Maler und Skulpturenbauer. Von Ihm sind die berühmten FrogKings. Bei der letzten Rallye stellte Stefan dem Team Klingenstädter-Kadetten zwei Frösche zum Versteigern für den guten Zweck. Nochmals vielen Dank dafür. Leider hat sich Froggi in Littauen verabschieden und ist von Bord gehüpft. Wir haben getrauert und berichtet.

 

Stefan veranstaltet auch kleine Konzerte in seinem Atelier, dem "Alten Stellwerk". In gemütlicher Runde kann man bei einem Bier oder Glas Wein schöner Livemusik zuhören. Kommt mal vorbei.

 

Wer gerne einen FrogKing haben möchte oder mehr Informationen über Stefan möchte, schaut bitte hier.

 

Lars und Marc werden diesmal einen Opel Manta A als Rallye Fahrzeug benutzen. Bei Timm und Stefan steh es noch nicht ganz fest. Aber wir werden so bald wie möglich mehr darüber berichten.

 

Bis dahin alles Gute wünschen Euch die vier von den

 

Klingenstädter Kadetten

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0