Wir stellen uns der Öffentlichkeit!

Frühlingserwachen in Solingen Ohligs und die Klingenstädter Kadetten sind dabei.

 

Wir stellen uns, unsere Aktion und unsere Oldtimer am 04.03.2018 das erste Mal in der Öffentlichkeit vor.

Ab 11 Uhr findet Ihr uns auf dem Bremseyplatz vor dem Solinger Hauptbahnhof.

 

Mit dabei sind Stefan, Lars und Marc. Da Timm den Künstlermarkt organisiert, wird er überall rumwuseln.

 

An diesem Tag stellen wir auch unsere tollen Partner vor, die uns auf unserer Tour kräftig unterstützen wollen.

 

Zum Einen haben wir das Stadt-Marketing für uns gewonnen. Mensch Solingen!

Oberbürgermeister Tim Kurzbach wird uns Grußbotschaften für die europäischen Metropolen auf unserer Reise mitgeben.

 

Dann haben wir das Solinger Tageblatt dabei. Die Redaktion wird immer mal wieder im Vorfeld von unserer Aktion berichten. Während der Tour wird dann jeden Tag über uns und unsere Spendenaktion berichtet.

 

Dies wird auch Radio RSG für uns machen. So bleiben alle Solinger am Ball und unterstützen uns hoffentlich um so mehr.

 

Last but not least haben wir die Solinger Sparkasse als Partner gewonnen. Die Sparkasse stellt uns kostenlos unser Spendenkonto zur Verfügung und sorgt dafür, dass alle Spenden zu 100% an die Bedürftigen ankommen.

 

Alle Partner stellen wir Euch demnächst noch mal genauer vor.

 

Also kommt vorbei und besucht uns. Wir freuen uns auf Euch.

 

Eure

 

Klingenstädter Kadetten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0