· 

Jetzt geht es bald los!

Nach einem tollen Sommer mit vielen Aktionen rund um die Klingenstädter Kadetten geht es nun endlich los!

 

Am Donnerstag machen sich Timm, Stefan und Marc auf nach Stuttgart zum Benefizkonzert Moments of Soul 2. Lars muss leider noch bis Donnerstagabend arbeiten und kommt mit der Bahn nach.

 

Moments of Soul ist ein Benefizkonzert für das Stuttgarter Kinderhospiz und wird von Sir Waldo Weather veranstaltet. Waldo war jahrelang Mitglied in der James Brown Band und lebt nun seit ein paar Jahren in Deutschland. Bei dem Konzert treten 21 Soulbands und Künstler auf. Seine Managerin hat von den Klingenstädter Kadetten gehört und uns zu dem Konzert eingeladen. Wir dürfen unsere Aktion dort vorstellen und die Oldtimer vor die Halle stellen. Vielen Dank hierfür.

 

Im Gegenzug wird ein FrogKing im speziellen Moments of Soul Design von Stefan Seeger für das Kinderhospiz Stuttgart versteigert.

 

Am Freitag geht es dann zum Münchner Hauptbahnhof, wo wir Lars einsammeln und dann nach Anschau im Chiemgau, wo am Samstag der Start der European 5000 stattfinden wird.

 

Die Autos sind fertig. Es wird wieder nach jedem Geräusch gefahndet. Aber es scheint alles ok zu sein. Drückt uns die Daumen, dass die Autos halten.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns wieder genauso unterstützt wie letztes Jahr. Dies war so ein tolles Erlebnis.

 

Aber auch Euch wünschen wir viel Spaß bei unserer Tour.

 

Ein Wort noch zum Spendenstand: zur Zeit sind sagenhafte EUR 5.859,40 auf dem Spendenkonto. Wer noch nicht gespendet hat, schaut hier. Vielen Dank an Euch alle!

 

Eure

 

Klingenstädter Kadetten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0