· 

Start zum Benefizkonzert nach Stuttgart

Hallo,

 

heute ist unsere Tour in Solingen gestartet. Leider erstmal zu dritt.

 

Familie und Freunde haben uns morgens in Solingen vor der Abfahrt besucht und uns alles Gute gewünscht. Auch das Solinger Tageblatt und Radio RSG waren vor Ort und haben noch die letzten Interviews geführt.

 

Gegen 10 Uhr brachen dann Timm, Stefan und Marc auf nach Stuttgart. Da Lars leider bis Donnerstagabend arbeiten musste, konnte er nicht mitkommen.

 

Die Fahrt verlief Problemlos. Nur das Wetter und der Verkehr war etwas nervig.

 

Gegen 15.30 Uhr waren wir dann in Stuttgart und sind direkt mal zum Römerkastell gefahren, wo Abend "Moments of Soul" veranstaltet wurde.

 

Wir durften unsere beiden Oldtimer vor die Tür stellen, so dass jeder Besucher an ihnen vorbei gehen musste, um in die Halle zu kommen. Um 19 Uhr fing das Festival an. Tolle Musik, tolle Künstler und die Kadetten wurden sogar auf der Bühne vorgestellt.

 

Danach sprachen uns noch viele Besucher auf unsere Aktion an. Vielleicht bekommen wir ja auch die ein oder andere Spenden aus Stuttgart. Wir würden uns freuen.

 

Morgen geht es dann nach München, um Lars einzusammeln. Danach fahren wir dann nach Anschau, wo die Kennenlernparty und am Samstag denn der Start stattfindet.

 

Wir sind heute ziemlich genau 400 km gefahren.

 

Eure

 

Klingenstädter Kadetten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0